0-9 | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X-Z |
Jukebox 1944-1946
Location: New York, New York - Address: 7 W. 46th St.
A&R-Manager: Paul Small, Executive Manager: Julius Herbst Jr., Recording Director: Art Rupe
Y | MasterNr | Seite | Artist | Song | Year | USA | RB | CW | GB | BRD |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
* | 500 | A | Booge Woogie No.1 | 1944 | ||||||
500 | B | Sophisticated Blues | 1944 | |||||||
501 | A | 1953 | ||||||||
501 | B | 1953 | ||||||||
* | 502 | A | Buddy Banks (Voc: |
Voo-It Voo-It | 1946 | 4 | ||||
* | 502 | B | Buddy Banks (Voc: |
1946 | ||||||
* | 503 | A | Milton'S Boogie | 1946 | 4 | |||||
* | 503 | B | Groovy Blues | 1945 | ||||||
* | 504 | A | Rhythm Cocktail (I) | 1945 | ||||||
* | 504 | A | R.M. Blues | 1946 | 2 | |||||
* | 504 | B | R.M. Blues | 1946 | ||||||
507 | A | 1946 | ||||||||
507 | B | 1946 | ||||||||
510 | A | Take Your Big Hands Off | 1946 | |||||||
510 | B | He'S Got A Punch Like Joe Lewis | 1946 | |||||||
511 | A | Don'T Want No Man That'S Lazy | 1946 | |||||||
511 | B | Your Bread May Be Good But It Ain'T As Good As Min | 1946 | |||||||
512 | A | Tiddle De Winks | 1946 | |||||||
512 | B | Shanghai Stomp | 1946 | |||||||
513 | A | Brother Put Her Down | 1946 | |||||||
513 | B | 1946 | ||||||||
514 | A | Left With The Blues | 1946 | |||||||
514 | B | Blow Top Re Bop | 1946 | |||||||
515 | A | Poison'S Boogie | 1946 | |||||||
515 | B | 1946 | ||||||||
516 | A | Second Piece Of Pie | 1946 | |||||||
516 | B | Noisen With Poison | 1946 | |||||||
517 | A | It'S The Truth From The Heart | 1946 | |||||||
517 | B | I'M Gonna Take The 'U' Car | 1946 | |||||||
518 | A | You'Re A Glorious Sight | 1946 | |||||||
518 | B | Jack Of Diamond Boogie | 1946 | |||||||
519 | A | 1946 | ||||||||
519 | B | Time Of Day Blues | 1946 |
33 Einträge insgesamt
* die Jahrgangsangaben in den Labeldiscographien sind nach bestem Wissen ergänzt.
Abweichungen zwischen Aufnahmejahr und Releasejahr sind vor allem bei Endjahres-Aufnhamen oder in den Kriegsjahren an der Tagesordnung.
* wir konzentrieren uns bei HitHistory vor allem auf den englisch-sprachigen Musikmarkt. Wenn wir auszugsweise auch Deutsche Plattenfirmen betrachten, dann meist vor allem den Hitparadenanteil davon. Wir würden uns jedoch sehr freuen, den ein oder anderen Spezialisten in unserer Runde begrüßen zu dürfen, der sich auch für Deutsche Singles die Zeit nehmen möchte, um unsere Datenbank weiter wachsen zu lassen.
** wir sind für jede konstruktive Mitteilung dankbar, die unseren Datenbestand ergänzt oder Fehler in unserem Datenbestand bereinigt. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.